Selbstliebe kannst du lernen

Liebe wunderbare Besucherin,

Ich möchte dich etwas mehr mit der Basis meiner Arbeit bekanntmachen. Dabei ist die Selbstliebe, das Vertrauen und die Liebe zum Leben das zentrale Thema.

Mit viel Humor bespreche ich in den Videobotschaften, wie wir als Frauen unsere Kraft und Selbstliebe entfalten können. Es geht um Schlüssel oder Schritte, mit denen du erkennst, wie du dein Herz für dich öffnest, deine Selbstliebe festigst und so wahrhaft lieben lernst.

Ich spreche davon, wie du die Aufmerksamkeit von deinen „Feinden“ im Außen umlenkst auf eine liebevolle innere Fürsorge für dich. Sodass deine Seele sich wohlfühlt.

Und wie du innerlich frei bleiben kannst, indem du den Unterschied zwischen wahrhaftiger Liebe und Selbstaufgabe erspürst. Es ist schwieriger, dich selbst zu lieben, wenn du keine Vorbilder dafür hattest. Deshalb können mit diesen Videos lebendige Bilder vor deinen Augen entstehen: Wie sieht es aus, wenn ich so liebe?

Die Videobotschaften sind im Zusammenhang zu einem Seminar entstanden, aber natürlich auch allgemeingültig. Mehr zum eigentlichen Seminar: Die 7 Schlüssel der Liebe erfährst du hier.

 

Videobotschaft zum E-Mail Kurs

Mein kostenfreier E-Mail Kurs

“Weniger Selbstzweifel, mehr Freude an dir selbst”

 

Sicher kennst du Zeiten, in denen du dich mit dir selbst und deinen Erfahrungen schwer getan hast. Oder mit dem Mangel, den du empfindest, weil du nicht alles bekommen hast, nach dem du dich gesehnt hast. Da fällt dir ein beherztes & umfassendes “Ja” zu dir selbst nicht leicht.

Ich schenke dir einen kostenfreien 7-tägigen E-mail Kurs der dich dabei unterstützt, ein warmes und wertschätzendes Verhältnis zu dir selbst zu entwickeln. Damit du innerlich stark wirst und auch anderen gegenüber klar und offen sein kannst.

 

© 2018 Ilona Steinert
Impressum | Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?