Dein Weg zu mehr Selbstliebe, Lebendigkeit & Stärke

Selbstwert und Selbstliebe unlimited 

Liebe Besucherin, 

Nichts hat eine so große Auswirkung auf dein Lebensgefühl wie die Liebe zur dir selbst, als auch Selbstliebe, Lebendigkeit & Stärke. Wenn du dich selbst nicht magst, dann nutzen dir die guten Dinge des Lebens nicht viel. Weder dein toller Job, deine gemütliche Wohnung oder deine Reisen in ferne Länder. Alles ist meistens doch von Schmerz überlagert, weil du mit dir noch nicht einverstanden und in Einklang bist. Weil du tief innen verunsichert bist. In meinen Kursen lernst du, was Selbstliebe, Lebendigkeit & Stärke ist.

Stattdessen möchtest du dich vorbehaltlos so akzeptieren, wie du bist – auch bei Gegenwind. Und die Wellenbewegungen des Lebens weiblich und kraftvoll meistern? Ich zeige dir, wofür Selbstliebe, Lebendigkeit & Stärke da ist.

Du möchtest Begleitung unlimited?

_________________________

Ich biete dir für 6 Monate mein 1:1 Mentoring an. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, ganz individuell, genau abgestimmt und unlimited für dich. Das bedeutet du bekommst so viele Sitzungen, Telefonate, Emailkontakte wie du brauchst, eben unbegrenzt. Du bist mir wichtig, dein Fortschritt deine Klarheit liegt mir am Herzen.

 

Und das Beste zu Beginn

_________________________

Dieses 6 Monatsprogramm beinhaltet deine kostenfreie Teilnahme am Seminar:

“Lass los und werde frei” auf Lanzarote! 

Lanzarote, kennst du dieses Sehnsuchtsziel? Diese Insel schenkt sich selbst. Wer auch immer seinen Fuß auf sie setzt, fühlt ihre Vulkankraft warm und wohltuend durch seine Adern strömen und spürt, wie seine Seele zu wachsen beginnt.

Mit deiner Anmeldung zum 6 monatigen Mentoring bist du dabei.

Wann sind diese 6 Monate genau das Richtige für dich?

_________________________

Ganz einfach: Wenn du mehr Kontakt zu deiner inneren Stärke, deinem Mut und deiner Selbstliebe möchtest. Wenn du diesen Kontakt halten und weiter ausdehnen willst. Selbst dann, wenn du schon Coachings & Therapien probiert hast, aber nie richtig einen Durchbruch erlebt hast. Dann komm zu mir und ich begleite dich 6 Monate lang.

Wann sind diese 6 Monate nicht das Richtige für Dich?

_________________________

  • Wenn du dir nur Wissen aneignen willst.
  • Wenn du deine Fähigkeiten nicht in kleinen Schritten verbessern möchtest.
  • Wenn du die notwendende Selbstverantwortung scheust.
  • Wenn du nichts aktiv ausprobieren möchtest.
  • Wenn du deine Komfortzone nicht verlassen willst.

Schau mal, was in 6 Monaten alles möglich werden kann!

_________________________

Du bist nach 6 Monaten innerlich ein Stück größer geworden und gehst aufrechter durch die Welt.

Du bist mutiger geworden, du hast weniger Angst und du hältst deutlich mehr Dinge für möglich.

Du traust dir mehr zu und du siehst die vielen Möglichkeiten in deinem Leben klarer.

Du bist nach 6 Monaten innerlich stärker geworden und kannst viel leichter mit dem Stress von außen umgehen.

Du kommst mit den Wendungen des Lebens besser zurecht, weil deine Schutzhülle stabiler geworden ist.

Du schaust in den Spiegel und magst was du siehst.

 

Warum mit mir?

_________________________

 

  • Weil ich ehrlich, klar und liebevoll mit dir umgehen werde.
  • Weil ich in meinem Leben viele Wege schon gegangen bin und ich große Lebenserfahrung besitze.
  • Weil ich an deinem Leben tief interessiert bin.
  • Weil ich mich wertschätzend in dich einfühlen kann.
  • Weil ich Humor habe und mit dir lachen kann.

Was bekommst du von mir in 6 Monaten?

_________________________

 

Discovery-Gespräch

Challenge für zwischendurch

1:1 unlimited

Kostenfreies Seminar auf Lanzarote

Emailbegleitung wenn es brennt

äußere Verwandlung

=

Wir lernen uns vorab in einem Discovery Gespräch persönlich, telefonisch oder virtuell kennen.

=

Du bekommst so viele 1:1 Sessions wie du brauchst, um dein Ziel zu erreichen. Unbegrenzt, ganz für Dich.

=

Du bekommst Impulse & Reflexionsfragen, die dich anregen und dir dabei helfen dran zu bleiben.

=

Du bekommst Übungen, die dafür sorgen es nicht beim Wissen bleibt, sondern das du spürst um was es wirklich geht.

=

Du bekommst meine Emailbegleitung, wenn es zwischendurch brennt.

=

Du bekommst Formulare, Checklisten, Tabellen und Selbsttests zu deinen Themen.

=

Ich zeige dir deine typischen Fallen, die dich am Wachsen hindern und ich zeige dir neue Wege um nicht mehr in die Fallen hinein zutappen.

=

BONUS: Möchtest du deine innere Verwandlung auch außen zeigen und dich der Welt in einem neuen Look präsentieren? Dann begleite ich dich bei einer Shoppingtour und zeige dir wie du dein Wesen zum Leuchten bringst.

=

BONUS: die kostenfreie Teilnahme am Lebenfreude Seminar auf Lanzarote im September 2019

Mein besonderer Bonus für dich

_________________________

Wenn du deine innere Verwandlung nach außen zeigen möchtest, dann begleite ich dich auf Lanzarote und zeige dir, wie du mit Kleidung dein Wesen zum Leuchten bringst.

Das sagen meine Klientinnen

_________________________

In diesen ½ Jahr hat sich in meinem Leben so viel verändert, dass es sich ein wenig wie eine Wiedergeburt, eine zweite Chance anfühlt. Meine Beziehung zu mir selbst und zu meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen haben sich zum Positiven verändert. Jetzt ist ein respektvoller und liebevoller Umgang möglich.

Gerda Rosenberger

_________________________

Das größte Geschenk, das ich mir selber machen konnte, ist: Endlich ich selbst sein zu können. Es hat nur meine Bereitschaft gebraucht, es wirklich zu wollen! Und Ilona an meiner Seite!

Jutta Ritzel

_________________________

Bei Ilona hatte ich das erste Mal das Gefühl das mich ein anderer Mensch in der Tiefe wirklich versteht und nachvollziehen kann. Das hat mir unendlich geholfen an mich selbst zu glauben.

Renate B.

_________________________

Gestern hat mir ein Bekannter gesagt, ich hätte so eine schöne Ausstrahlung bekommen. Er wüsste nicht was ich gemacht hätte, aber etwas wäre extrem anders. Ich glaube das hat mit meiner inneren Arbeit mit Ilona zu tun.

Martina W.

_________________________

 

 

Mache es für dich möglich

_________________________

Es wird sich für dich lohnen, wenn du dir diese sechs Monate Mentoring buchst.

Klarheit über sich selbst zu bekommen, ist eines der wertvollsten Dinge, die es im Leben gibt. Eine gute Begleitung dabei zu haben, die mit dem Herzen bei dir ist und der du vertrauen kannst, macht vieles sehr viel einfacher und freudvoller.

Bitte beachte dass ich diese intensive Betreuung nur 6 Personen im Jahr ermögliche. Buche dir hier gleich deinen ersten Starttermin.

Buche jetzt dein Mentoring. Werde klar!

Schreib mir eine Mail und wir sprechen darüber..

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

Siehe auch unsere Datenschutzhinweise

* Pflichtfeld

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?