Selbstliebe pur –

VIP Tage

Wenn deinem Leben gerade etwas fehlt…

_________________________

  • Steckst du in einer Sackgasse und ein Impuls von außen ist jetzt Balsam für deine Seele?
  • Möchtest Du herausfinden, was dich bisher davon abgehalten hat, Klarheit über Dein Leben zu bekommen?
  • Brauchst du echte Inspiration um Dich zurück auf eine gute Spur zu bringen?

Kennst Du das Gefühl das deine bisherigen Ziele kraftlos sind, da sie dir nach wenigen Tagen schon nichts mehr bedeuten?

Um deine wirkliche Richtung zu erkennen, müssen wir anders vorgehen. Wir setzen eine Schicht tiefer an. Direkt bei dem, was dich als Mensch ausmacht, mit deinen Bedürfnissen und Sehnsüchten.

Wenn deinem Leben gerade etwas fehlt

_________________________

Liebe wunderbare Besucherin,

wenn Deinem Leben gerade etwas fehlt, dann steckst du vielleicht in einer Sackgasse und ein liebevoller, kraftvoller Impuls von außen ist jetzt Balsam für deine Seele…

Möchtest du herausfinden, was dich bisher davon abgehalten hat, Selbstliebe zu entwickeln und Klarheit über dein Leben zu bekommen? Vielleicht waren deine bisherigen Ziele im Leben zu äußerlich, da sie dir nach einiger Zeit nichts mehr bedeuteten?

Um deine wirkliche Richtung zu erkennen, werden wir gemeinsam anders vorgehen. Wir setzen tiefer an. Direkt an dem, was dich als Mensch wirklich ausmacht, an deinen Bedürfnissen und Sehnsüchten.

Möchtest du dir näherkommen, dann nimm dir zwei Tage ganz für dich Zeit und komm zu mir nach Freiburg.

Ich bin in diesen zwei Tagen ganz für dich da, damit du dir näherkommen kannst, so oft und so lange du mit mir arbeiten willst. Gemeinsam werden wir hier vieles entdecken, was dir bisher noch gar nicht bewusst war. Es hat viele Vorteile, wenn du dein Innerstes besser verstehst und es liebevoll ernst nimmst.

Du kannst besser spüren, welche Chancen du ergreifen solltest und welche du vorüberziehen lassen darfst.

Du wirst klarere Entscheidungen treffen können, weil du jetzt prüfen kannst, welche Möglichkeit besser zu dir passt und zu dem, was dir wirklich wichtig ist und am Herzen liegt. Möchtest du dir näherkommen? Dann komm zu mir nach Freiburg.

Du kannst zu Hause deine Lebensumstände in kleinen Schritten verändern, das orientiert sich jetzt an deinem Wert und deiner Selbstliebe und mehr und mehr entsteht in dir das Gefühl, in deinem Leben wirklich zu Hause zu sein.

Was ist das Besondere dieser VIP Tage?

Diese VIP Tage sind in vielerlei Hinsicht anders als andere Coachings oder Therapien. Es ist inhaltlich dicht & komprimiert, dennoch sorge ich auch für Leichtigkeit, Entspannung und Freude. Zum Zeitplan klicke hier.

 

Wann sind diese VIP Tage das Richtige für Dich?

_________________________

Wenn du eine neue Orientierung für Dein Leben suchst

  • Wenn du unzufrieden mit deiner Situation bist
  • Wenn du in der Höher/Schneller/Weiter-Spirale steckst und gerne ausbrechen möchtest
  • Wenn du vor einer wichtigen Entscheidung stehst, aber nicht weißt was du willst
  • Wenn du schon manches ausprobiert hast, aber nie richtig in die Tiefe gekommen bist.

Ich bin in diesen zwei Tagen ganz für Dich da, so oft und so lange du mit mir arbeiten möchtest. Gemeinsam werden wir hier vieles entdecken was dir bisher noch gar nicht bewusst war. Es hat viele Vorteile, wenn du dich besser verstehst:

=

Du kannst einfacher entscheiden, welche Chancen du ergreifen solltest und welche du vorüberziehen lassen solltest

=

Du wirst bessere Entscheidungen treffen können, weil du prüfen kannst welche Möglichkeit besser zu dir passt und zu dem, was dir alles wichtig ist.

=

Du kannst zu Hause deine Lebensumstände in kleinen Schritten verändern, diese orientieren sich an deinen Eigenschaften und Vorlieben, das gibt dir das Gefühl in deinem Leben zu Hause zu sein.

Was ist alles Inhalt dieser VIP Tage?

_________________________

Du suchst etwas für deinen Geist und Deine Seele? Für deinen Körper und Deine Sinne? Dieses VIP Programm ist in vielerlei Hinsicht anders als andere Coachings. Es ist inhaltlich sehr dicht und komprimiert, dennoch sorge ich auch für Leichtigkeit, Entspannung und Sinnesfreude.

=
Wir lernen uns voran in einem Discovery Gespräch kennen.
=
BONUS: Ich buche für dich eine Nacht in einem hochwertigem Apartment oder ein besonderes Hotelzimmer in einer der schönsten Ecken von Freiburg.
=
Ich stehe dir an diesen zwei Tagen so oft und so lange zur Verfügung wie du mich brauchst- unbegrenzt, ganz für Dich.
=
Du nimmst Formulare, Checklisten, Tabellen und Selbsttests zum Thema mit nach Hause.
=
BONUS: Wir genießen gemeinsam ein Abendessen in einem besonderen Restaurant
=
BONUS: Du bekommst eine exquisite Massage, damit du zur Ruhe kommst.
=
BONUS: Du bekommst eine sanfte Kopfakupressur, damit du Altes loslassen kannst und Neues sich leichter etabliert.
=
Nach vier Wochen sprechen wir noch einmal telefonisch über Deine Erfolge.

Hotel

Hier wirst du in der historischen Altstadt wohnen

Massage

von Martina Wassmer

Ich für dich

unlimited

Abendessen

deluxe mit mir

Challenge

Für  Zuhause

Kopflifting

Entspannung für den Kopf

In diese liebevollen Hände werde ich dich für deine Massagen übergeben

Wie du dich nach zwei Selbstliebe-Tagen fühlen wirst:

_________________________

Du hast ein Stück deiner Einzigartigkeit gefühlt und erlebt, dass du dich nicht nur auf einen Aspekt deines Wesens reduziert lassen musst. Dass du Starkes und Sensibles, Kraftvolles und Feinfühliges in dir vereinst. Dass deinem Leben eine eigene Magie innewohnt und es diesen Zauber nur entfalten kann, wenn du dich nicht in deinen Möglichkeiten beschneidest. Wenn du die Augen schließt, dann spürst du deutlich wie dein „Ja“ zu dir leichter und freudiger geworden ist.

 

Feedbacks

_________________________

 Ich bin überzeugt, hätte ich nicht die Möglichkeit bekommen mit Ilona zu arbeiten, dann wäre mein Leben bestimmt völlig anders gelaufen. Heute erlebe ich mehr Freude, Gelassenheit und ich konnte mir seit dem viel Neues und beglückendes erschließen.

Annette G.

_________________________

Nach der Arbeit mit Ilona ist sehr viel mehr Ruhe in mein Leben und Frieden in mein Herz eingezogen. Immer wieder hat sie genial mein Gedankenwirrwarr sortiert und mir frische Impulse gegeben.

Katja H.

_________________________

Ich freue mich, wenn du dir diese Selbstliebe Tage gönnst!

_________________________

Selbstliebe zu lernen, ist eines der wertvollsten Dinge, die du im Leben erreichen kannst.

Ich biete dir das beschriebene Programm zum inklusiv Preis von 1.800.- Euro an. Bitte beachte dass ich diese intensive Betreuung nur 1x im Monat ermögliche.

Buche jetzt deine Tage für Selbstliebe! Werde klar.

Schreib mir eine Mail und wir sprechen darüber…

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

Siehe auch unsere Datenschutzhinweise

* Pflichtfeld

© 2018 Ilona Steinert
Impressum | Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?