Sei du selbst, dann bist du wunderbar

Partner

Befrei dich von den Regeln & Überzeugungen, die deine Eltern in dir verankert haben

 

Du suchst Befreiung von den Erwartungshaltungen anderer & von den starren Konzepten, die dich einschränken. Du willst dir die Freiheit nehmen, zu wählen, zu denken und zu wollen, was deinem tiefsten Herzen entspricht.

Dann gilt es die Regeln & Überzeugungen zu lösen, die tief in dir verankert wurden.

Unsere Eltern sind der erste und wichtigste Kontakt, den wir in unserem Kinderleben haben. Mit Mutters innersten Überzeugungen kommen wir bereits im Mutterleib in Kontakt.

Je mehr wir dem Babyalter entwachsen, desto mehr kommen ihre Regeln, die aus Mutters Erfahrungen stammen und von ihr allgemeingültig gemacht wurden, hinzu.

Vom Kopf wissen wir später, wie oft Mutter damit falsch gelegen hat. Aber befreit uns das von dem Gefühl, nicht wirklich im Leben verankert zu sein? Nein… nicht wirklich.

Ab dem 2. Lebensjahr verinnerlichen wir unseren Vater, in dem wir ihn sehr genau beobachten. Ist mein Vater ehrlich oder verschweigt er seine Meinung? Ist er kraftvoll oder eher zurückgezogen? Später kommen noch Vaters Lebensregeln hinzu, die ein Ausdruck dessen sind, was ihm möglich oder unmöglich war.

Partner

Sind wir erwachsen, schlummern die Regeln der Eltern in unserem Unbewussten oder Halbbewussten und wollen uns bestimmen. Ganz egal, ob wir es vom Verstand her anders machen wollen oder glauben, mit den Eltern übereinstimmen zu können.

Es ist wichtig, sich als erwachsenes Kind von den Regeln und Überzeugungen der Eltern frei zu machen, denn sie schränken uns ein und verhindern unsere freie Entfaltung.

Worum es nicht geht:

Es geht nicht darum, die Eltern anzuklagen oder zu vergöttern. Sondern wir betrachten aus dem erwachsenen Blickwinkel die Auswirkungen ihrer Überzeugungen in unserem heutigen Leben. Ohne Anklage und ohne Wertung.

Worum es wirklich geht:

Es geht darum, die eigene Energie zurückzugewinnen und mehr mit deiner Schönheit und Authentizität in Kontakt zu kommen. Das gibt dir Kraft und Freude, deinen eigenen, unverwechselbaren Weg zu gehen. Statt Einschränkung fühlst du mehr innere Weite und verstärkst dein Selbstvertrauen.

Partner

Wenn dir das wichtig ist, dann sei unbedingt dabei

Termin

26.10.2019/ Mutters Regeln & Überzeugungen erlösen

27.10.2019/ Vaters Regeln & Überzeugungen erlösen

Seminarzeiten

Jeweils 10-18 Uhr

Ort

DGAM Regionalstelle, Neubergweg 26 im 1.Stock, 79104 Freiburg

Investition

390 Euro für das Wochenende

Bitte melde dich formlos per Email an

2 + 9 =