Raus aus der Angst vor Enttäuschung & Abwertung

Mach neue Erfahrungen mit den 7 Schlüsseln zur Liebe

Du glaubst, für Liebe musst du dich verbiegen, aber dein Herz sehnt sich nach Aufrichtigkeit & liebevollem Respekt.

  Was ist alles möglich wenn deine Beziehungen liebevoll, freudig und voller Respekt sind?

  Was wäre, wenn du endlich diese bestimmte Qualität in Beziehungen findest, nach der du dich so sehnst?

  Wie verändert sich dein Leben, wenn dein Herz nicht mehr entmutig und verletzt ist?

Ich glaube, wenn es um die Liebe geht, dann kannst du den Ruf deines Herzens nach Beachtung und Heilung irgendwann nicht mehr ignorieren.

Bitte überprüfe meine Fragen und wenn du die meisten mit JA beantworten kannst, dann ist es Zeit, etwas für dein Herz und die Liebe zu unternehmen.

  Du hast Sehnsüchte, die sich nicht erfüllen wollen

  Du findest immer wieder Beziehungen, die dir Schmerzen bereiten

  Du traust der Liebe nicht mehr

  Du ahnst, dass du dich zu sehr anpasst und alles für einen Mann tust

  Du bist erschöpft von den endlosen Auseinandersetzungen mit deinem Partner

  Du hast dein Herz geschützt und kümmerst dich nur noch um deinen Beruf

  Du würdest gerne reisen und tolle Sachen unternehmen, tust es aber nicht?

  Du glaubst dass nur die Männer schuld sind an deinem Unglück?

Heute kenne ich einen einzigartigen Weg aus der Misere für DICH

Ich biete dir dazu eine Seminarreihe im schönen Freiburg im Breisgau an. Oder du erlebst diesen befreienden Prozess in einer herrlichen Woche auf Schloss Bettenburg.

Ich mache dich kompetent und liebevoll bekannt mit den 7 Schlüsseln zur Liebe

Die Zahl 7 ist magisch und wird entsprechend oft im Märchen erwähnt. Im Tarot steht sie für die Karte „der Wagen“, den Aufbruch und den Neubeginn. Die Bewegung, die wir brauchen, um auf den Weg der inneren Freiheit und Erfüllung zu kommen.

Jeder Schlüssel erweckt oder verstärkt deine Liebes Qualitäten und bringt sie zum Leuchten.

Was du erleben wirst

  Beim 1. Schlüssel dreht sich alles um die Frage: Was willst du in der Tiefe deines Herzens wirklich? Hast du deine Antworten gefunden, dann wirst du dich klarer und gelassener fühlen. Die Zuversicht auf einem guten Weg zu sein, begleitet dich zum zweiten Schlüssel.

  Beim 2. Schlüssel geht es um die Erlösung deiner selbstverordneten Ohnmacht. Das befreit dich und du fühlst dich nun viel lebendiger und tatkräftiger, weil du deine Energie zurückgewonnen hast. Beschwingtheit begleitet dich zum 3. Schlüssel.

  Beim 3. Schlüssel wirst du zur Detektivin und untersuchst, was du alles tust, um geliebt zu werden. Du wirst überrascht und verwundert sein, aber dein starker Wunsch nach Veränderung begleitet dich zum 4. Schlüssel.

  Beim 4. Schlüssel dreht sich alles um die künstlichen Ideen & Vorstellung von der Liebe, die du aufgenommen hast… alles nicht deins. Danach fühlst du dich endlich freier von Auffassungen, die dir nicht gehören und ohne Rucksack machst du dich auf zum 5. Schlüssel.

  Beim 5. Schlüssel geht es um deine speziellen Verhinderungen, mit denen du die Liebe aus deinem Leben aussperrst. Du wirst dich nach deinen Entdeckungen tief berührt fühlen, aber auch feinfühlig und inniger mit dir verbunden geht es zum 6. Schlüssel.

  Beim 6. Schlüssel heilst du alte Wunden und Verluste. Jetzt bist du gestärkt, kannst dich ihnen stellen und den Heilungsprozess auch annehmen. Dein Herz ist warm und du fühlst dich geschützt und geborgen. So geht es zum 7. Schlüssel.

  Beim 7. Schlüssel entlässt du dich selbst aus der alten Rolle, die dich in deiner Freiheit begrenzt hat. Du wirst dich freier, fröhlicher und wie neu geboren fühlen.

Also, liebe Schwester, ich weiß, was du denkst: „Das klingt super, aber wird es auch für mich funktionieren?“ Da wir zusammen unser Bestes geben, können wir davon ausgehen. Aber ich möchte dir noch genauer antworten: Weißt du, jeder Therapeut und auch jede Methode kann nur so gut sein, wie du es zulässt. Du brauchst einen kleinen Vertrauensvorschuss in mich, ohne den wird es nicht gehen. Deswegen werden wir vorher miteinander reden. Ich mache dir nichts vor. Wenn du dich dann mit deinem ganzen Herzen einlässt, und im Alltag neues Handeln ausprobierst, dann wirst du gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen. Kommst du nur halbherzig zu mir und wenn nicht gleich alles genau so ist, wie du dir es vorstellst, dann entsprechen deine Erfahrungen dieser inneren Haltung.

Ich verspreche dir, ich werde mein Möglichstes tun, damit Wandlung für dich wahr wird. Ich selbst habe es meinen eigenen Kursleitern zuerst nicht immer leicht gemacht, mein Herz war „Autoritäten“ gegenüber sehr verletzt. Meine eigene Erfahrung hat mich meinen Klienten gegenüber sehr feinfühlig und achtsam werden lassen.

Wie wird sich dein Besitz der 7 Schlüssel in deinem Alltag auswirken?

Hier sind die Ergebnisse

  Du verstehst, wie du bisher gestrickt warst und das befreit dich von Selbstzweifeln und Selbstverurteilungen.

  Du hast keine Angst mehr, nicht gut genug zu sein.

  Du hast die Freiheit, deine Entscheidungen aus einer Position des Selbstwertes und der Verbundenheit zu treffen.

  Du weißt, was du tun und sagen kannst, wenn jemand ungefragt deine Grenzen überschreitet.

  Du spürst genau, wenn Menschen dich blenden wollen.

  Du hast keine Angst mehr, jemanden zu verlieren, der dich doch nicht liebt.

  Du kannst klarer ja sagen und bestimmter nein sagen.

  Du verschwendest weder deine Zeit noch deine Aufmerksamkeit an Menschen, die nicht ehrlich zu dir sind.

Auf welche Weise auch immer du von der Liebe getrennt sein magst, lass uns mit den 7 Schüsseln eine Reise unternehmen, um zu erlernen, der Liebe ganz neu zu vertrauen. Wir erschaffen gemeinsam neue Räume, in denen sich die Liebe entfalten kann und sie aufblühen wird, damit sie von nun an heilsam durch dich gelebt wird…

  Innere Reisen werden dir unaufdringlich liebevolle Botschaften vermitteln, die cir neue Lösungen ermöglichen.

  Energetische Übungen werden dich auf die Liebe in dir ausrichten.

  Du wirst üben, deine Herzenswünsche in Anziehung zu verwandeln.

  Deine inneren Verhinderungen werden aus dem Nebel geholt, damit du neue Möglichkeiten klarer wahrnimmst.

  Du lernst, dir deine Körpersignale nutzbar zu machen, denn sie sind der Weg in deine Erfüllung.

  Du wandelst den Worst-Case in ein Best-Case Szenario.

Fühl in dein Herz…

Der Prozess der 7 Schlüssel eignet sich nicht für dich wenn du…

  Dir eine Sahnetorte wünschst, aber doch weiter mit Krümeln zufrieden bleiben willst.

  Dich weiter unerreichbaren Idealvorstellungen unterwerfen möchtest.

  Dich weiter den Erwartungshaltungen anderer opferst.

Fühl in dein Herz…

Der Prozess der 7 Schlüssel eignet sich für dich wenn du…

  Deine weibliche Weisheit nicht länger verleugnen möchtest, um zu gefallen.

  Deine weibliche, nährende und liebende Kraft fließen lassen möchtest.

  Dich von der Pechmarie zur Goldmarie wandeln möchtest.

Komm in den Kreis, er bietet Platz genau für dich…

Über mich

Liebe Schwester im Geiste,

über meine Person und meinen Lebenslauf kannst du einiges auf meiner Homepage www.ilona-steinert.de erfahren. Hier möchte ich dir die Geschichte meiner inneren Not erzählen, die ganz viel damit zu tun hat, warum ich lange Zeit glaubte, dass ich die Liebe nicht wert bin und mich in der Folge sogar beruflich viel zu billig verkauft habe. Es war klar: Keiner will mich wirklich.

Das ist nämlich die Geschichte meiner polnischen Nase.

Ich bin ein süßes Baby gewesen, ein drolliges Kleinkind, aber je älter ich wurde, desto mehr wuchs ein Monster in meinem Gesicht. Ein Monster namens Hakennase, so nannten mich jedenfalls die Kinder und vor allem meine Mitschüler: „Guck mal da kommt Hakennase“ haben sie gerufen und in der großen Pause hielt ich mich deshalb auf dem Schulklo versteckt.

Kannst du dir vorstellen, wie mich das geschmerzt hat und wie demütigend das war? Ich rutschte immer tiefer in die Außenseiterposition hinein und wurde die Gutmütige, die alles verteilte und hergab, was man von ihr verlangte. Dennoch oder auch deshalb blieb immer wieder eine traurige Leere in mir zurück. Meine Jugendzeit war noch schlimmer … ich hatte nicht nur ein Monster im Gesicht, sondern auch keinen Busen und stets die von meiner Mutter selbstgenähten Kleider an. Ich fühlte mich gedemütigt und beschämt, wenn ich auf die Mädchen schaute, die toll aussahen, sich schick machten und bei den Jungs beliebt waren. Wenn ich mal zum Tanzen gehen durfte, dann hat mich natürlich kein Junge aufgefordert… da blieb nur ein trauriges nach Hause schleichen. Wertlos…

Warum immer die Anderen und nie ich????? Diese Frage begann sich richtig in mir festzusetzen. Mit 19 Jahren habe ich den ersten Mann geheiratet, der sich ein wenig für mich interessierte … es ging nicht wirklich gut und klar: Die Männer wurden schuld an meinem Unglück. Ich begann sie zu hinterfragen, durchschauen, kritisieren, um sie schließlich sarkastisch zu belächeln.

Wie ging die Geschichte weiter, wirst du dich fragen … wann gibt es ein Happy End? Bestimmt mit dem „richtigen“ Mann … der Verständnis für ihre Wunden hatte … oh nein ganz anders.

Etwa mit 40 Jahren begann ich eine Ausbildung zur Familientherapeutin, mit dem Hintergrund, dass ich selber eine schwierige Familiengeschichte habe. Mein Vater hatte immer davon gesprochen, dass seine ganze Familie im 2. Weltkrieg umgekommen wäre.

Dennoch betrieb ich Nachforschungen und fand auch eine liebe polnische Studentin, die mich vor Ort unterstützte. Auf einen Hinweis von mir fand sie in einem Dorf tatsächlich einen Sohn des Bruders meiner Oma, also der Mutter meines Vaters.

Ich fuhr nach Polen, denn ich wollte dieses Land auch unbedingt kennenlernen. Die ganze Familie hatte sich auf dem Hof versammelt, als ich zaghaft das Gartentor öffnete. Mein Herz klopfte aufgeregt.

Und was geschah? Lachen und Aufregung empfing mich und was war der erste Satz, den ich hörte? Wir brauchen keine Beweise dafür, dass du zu uns gehörst, du hast unsere Nase! Kein Hohn, kein Spott sondern Zugehörigkeit …wahrer Balsam für meine Seele.

Später beim Abendessen erzählten sie mir von der weit verzweigten Familie, in der die Frauen voller Stolz ihre Nase tragen und besonders gern geheiratet werden.

Was für ein erlösender neuer Blickwinkel…ich habe mir in die Tasche gelogen, als ich die Verantwortung für meine Verletzungen auf das Männliche geschoben habe. Es sind nicht die Männer, wir schneiden uns selbst von der Liebe ab…

Hast du auch so eine Geschichte, die dich immer wieder in die Selbstverletzung statt in die Liebe führt? Lass uns gemeinsam damit aufhören, denn du bist liebenswert. In meinem nächsten Seminar geht es genau darum…

Herzlichst

 

Einladung zum VIP Tag am 29. Juni 2019

Möchtest du mich besuchen? Ich würde mich freuen, dich am 29. Juni hier in Freiburg im Breisgau zum VIP Tag begrüßen zu dürfen. Ich gestalte diesen Tag als Einführung in den Prozess und wir öffnen mit diesem Tag bereits den Raum, in dem Neues geschieht.

 

Einführungstag zu den 7 Schlüsseln zur Liebe

Wir werden unseren Tag im gemeinsamen Gespräch, mit kleinen Übungen und Informationen in einem geschützten Rahmen und einer wohlwollenden Atmosphäre verbringen. Du kannst dich in unserer Runde entspannen, dich öffnen und viel Neues in deinem Herzen bewegen.

So plane ich den Ablauf:

  Wir lernen uns kennen

  Vorstellung der 7 Schlüssel zur Liebe… werde zur Königin des eigenen Herzens

  Wir stellen Überlegungen zum Thema Liebe & Selbstwert an

  Wie ist der Grundton von Liebe in deinem Leben?

  Darfst du lieben? Ist deine Liebe etwas wert

  Dein Liebeswunschzettel

  Wir erforschen was genau Liebe & Selbstwert für dich bedeutet

  Gemeinsames Mittagessen

  Geführte Abschlussmeditation

Am Ende unseres Tages bist du selbst mit dir in einem neuen Kontakt, erlebst dich mehr als das liebenswerte & wunderbare Wesen, das du wirklich bist. Eine Frau, die es verdient hat, mit aller Achtung und Wertschätzung behandelt zu werden – ganz besonders von dir selbst. Ab jetzt wirst du dich weniger infrage stellen, sondern du hörst dir liebevoll zu und nimmst dich ernst. Du spürst deine Chancen zur Veränderung in deinem Herzen.

Möchtest du dabei sein? Deine Investition beträgt inklusive Buffet & Getränke 360 Euro.
(Bonus: eine kostenfreie Übernachtung oder eine Premium Massage)

 

Du bist interessiert? Möchtest du auch deine extravagante Freiheit leben und die 7 Schlüssel der Liebe dazu nutzen?

Vereinbare einen Gesprächstermin mit mir unter kontakt@ilona-steinert.de

Vergiss nicht: VIP Tag am Samstag den 29. Juni 2019 in Freiburg

Termine

Meine Kurse finden in der wunderschönen Stadt Freiburg im Breisgau statt. Wenn Du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, bin ich Dir gerne behilflich.

Bitte berücksichtige, dass ich einen Prozess für Dich gestaltet habe, der Dich mit jedem Schlüssel Stufe um Stufe höher trägt.

VIP Tag Einführung am 28.4.2018

Schlüssel 1 am 26.5.2018

Schlüssel 2 am 27.5.2018

Schlüssel 3 am 30.6.2018

Schlüssel 4 am 01.7.2018

Schlüssel 5 am 27.7.2018

Schlüssel 6 am 28.7.2018

Schlüssel 7 am 29.7.2018

Spezial Event am 17. – 22.6.2018

 

…werde zur Königin des eigenen Herzens und wohne dabei in einem Schloss

Du kannst diesen wunderbaren Prozess der 7 Schlüssel eingebettet in ein besonderes Rahmenprogramm erleben… und dabei in einem Schloss wohnen, wie es sich für eine Königin gehört!

Meine Wahl für unser persönliches Treffen fiel auf ein gemütliches Renaissance Schloss in Unterfranken. Eine wirkliche Besonderheit ist der Schlosspark mit seinen Pfauen. Wunderschöne Vögel, die heute kaum noch gehalten werden. Die phantasievolle Küche ist natürlich biologisch, vegetarisch/vegan mit den Produkten aus der eigenen Gärtnerei.

Dort treffen wir uns, ein Kreis von Frauen, du bist eine von uns, wir alle tragen ähnliche Schicksale und ähnliche Themen. Spürst du, wie sehr du dazu gehörst, selbst wenn du dich abgeschnitten und allein auf der Welt fühlst? Nein, du brauchst deshalb nicht die Themen der anderen zu tragen. Dennoch können wir sie gemeinsam erlösen.

Liebevolles Rahmenprogramm

Damit auch dein Körper sich wohlfühlt, Aufgestautes loslassen kann und deine Glückshormone ins Schwingen kommen, gibt es ein liebevolles Rahmenprogramm, mit dem ich eine besondere Frau betraut habe.

  • Ein sanftes Detox Programm
  • Energie Strahler Anwendung
  • Morgenritual: schwingen mit Smoveys
  • Verwöhnmassage

Wenn du uns nicht kennst, frag dich, ob du uns etwas Vorschussvertrauen geben kannst. Wir werden achtsam damit umgehen. Wenn du dich außerdem fragst, ob dieses Premium Programm das Richtige für dich ist, schreib mir eine Email und wir finden es gemeinsam heraus.

Datum des Spezial Event: 29.7. – 2.8.2019

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

Siehe auch unsere Datenschutzhinweise

* Pflichtfeld

An dieser Stelle fragst du dich vielleicht:

Ilona, ich bin aufgeregt das hört sich alles wirklich toll an, aber was ist meine Investion in die 7 Schlüssel zur Liebe?

Wenn du von den Stimmen deiner Selbstzweifel und Selbstverurteilungen loslassen kannst, was ist dann in deinem Leben möglich?

Wenn du weißt, was du wert bist und was du aufrichtig zu geben hast, wie verändert sich dein Lebensgefühl?

Wenn deine unerfüllte Sehnsucht sich in eine erfüllte verwandelt, was würde dieser Unterschied für dich bedeuten?

Spezial Event

  • Event Dauer 6 Tage
  • Begrenzte Zahl an Teilnehmerinnen
  • Startup session: 30 Min. über Telefon oder virtuell
  • 7 Schlüssel Prozess
  • Vertiefende Unterlagen „Bleib in der Liebe“
  • Journaling
  • 2 persönliche Einzelsitzungen a 90 Min. mit mir
  • Verwöhnmassage
  • Detox Programm
  • Energie Strahler Anwendung
  • Morgenritual: schwingen mit Smoveys
  • Bonus : 1 Flasche unserer magischen ätherischen Ölmischungen nach Wahl, ein zauberhaftes Mandala Tuch und das berühmte 5 Minuten Tagebuch.
  • Gesamtpreis 2899,99 Euro. (inkl. Verpflegung und Unterkunft im Schloss)

Der silberne Schlüssel

  • Dauer 4 Monate
  • Startup session: 30 Min. über Telefon oder virtuell
  • 7 Seminartage zu jeweils einem Schlüssel
  • Vertiefende Unterlagen „ Bleib in der Liebe“
  • 5 Motivationsmails, die Dich zwischendurch unterstützen
  • Bonus : 1 Flasche der magischen ätherischen Ölmischung „Key to my Heart“
  • Gesamtpreis bei Einmalzahlung 2000 Euro oder 4 Raten a 550 Euro

Der goldene Schlüssel

  • Dauer 4 Monate
  • Startup session: 30 Min. über Telefon oder virtuell
  • 7 Seminartage zu jeweils einem Schlüssel
  • Vertiefende Unterlagen „ Bleib in der Liebe“
  • 4 Einzelsitzungen a 90 Min. persönlich, telefonisch oder virtuell
  • 5 Motivationsmails, die Dich zwischendurch unterstützen
  • Bonus : je 1 Flasche der magischen ätherischen Ölmischungen Key to my Heart & Heartsong
  • Gesamtpreis bei Einmalzahlung 2600 Euro oder 4 Raten a 700 Euro

© 2018 Ilona Steinert
Impressum | Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?