Werde du selbst, dann bist du richtig…

Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.
 

 

Reisen

_________________________

Dein Weg ist individuell. Geh ihn auf Deine Weise.

Einlassen, Weglassen, Loslassen

Wir werden uns gemeinsam anschauen, was auf Lanzarote noch gelöst, gerufen, geheilt, gewandelt werden darf und was sich zeigen will, damit jede/jeder mehr und mehr ein erfülltes Leben leben kann. Damit jeder wahrhaft glücklich sein kann. Damit Liebe und Frieden in den Seelen immer mehr Raum einnimmt statt Mangel und Frust. 

 

Kreta – Die Seeleninsel

Für Leute mit Lust an persönlicher Entwicklung oder Überflieger … gestresste … es allen recht Macher … Schüchterne … Individualisten … Sinn-Sucher … Planlose … Sich-Sucher … Selbstsaboteure … Naturfreunde und für die, die das Mystische lieben … ist unser Labyrinth Seminar bestens geeignet.

Beschützt, bewahrt, geborgen – Atempause im Labyrinth

 

Kostenfreies Kennenlerngespräch

Du möchtest Dich unverbindlich mit mir austauschen? Dann buche gerne ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir.

Ilonas Impulse

Ilonas Impulse sollen dich dabei unterstützen, in jedem Bereich deines Lebens zu der zu werden, die du in Wahrheit bist: authentisch, liebenswert und unverwechselbar!

Das sagen meine Klienten:

[Selbstwert unlimited ist] Das größte Geschenk, das ich mir selber machen konnte, ist: Endlich ich selbst sein zu können. Es hat nur meine Bereitschaft gebraucht, es wirklich zu wollen! Und Ilona an meiner Seite!

Jutta Ritzel

Bei Ilona hatte ich das erste Mal das Gefühl das mich ein anderer Mensch in der Tiefe wirklich versteht und nachvollziehen kann. Das hat mir unendlich geholfen an mich selbst zu glauben.

Renate B.

Gestern hat mir ein Bekannter gesagt, ich hätte so eine schöne Ausstrahlung bekommen. Er wüsste nicht was ich gemacht hätte, aber etwas wäre extrem anders. Ich glaube das hat mit meiner inneren Arbeit mit Ilona zu tun.

Martina W.

Nach der Arbeit mit Ilona ist sehr viel mehr Ruhe in mein Leben und Frieden in mein Herz eingezogen. Immer wieder hat sie genial mein Gedankenwirrwarr sortiert und mir frische Impulse gegeben.

Katja H.

Ich bin überzeugt, hätte ich nicht die Möglichkeit bekommen mit Ilona zu arbeiten, dann wäre mein Leben bestimmt völlig anders gelaufen. Heute erlebe ich mehr Freude, Gelassenheit und ich konnte mir seit dem viel Neues und beglückendes erschließen.

Annette G.

Wer einmal eine Reise tut, der kann was erleben. So ist es auch gekommen. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ilonas Arbeit ist fachlich sehr fundiert, gleichzeitig vermittelt sie alles mit viel Herz, Engagement und Talent. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit Freude und zufriedener Dankbarkeit abgereist.

Angelika K.

In diesen ½ Jahr hat sich in meinem Leben so viel verändert, dass es sich ein wenig wie eine Wiedergeburt, eine zweite Chance anfühlt. Meine Beziehung zu mir selbst und zu meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen haben sich zum Positiven verändert. Jetzt ist ein respektvoller und liebevoller Umgang möglich.

Gerda Rosenberger

Das größte Geschenk, das ich mir selber machen konnte, ist: Endlich ich selbst sein zu können. Es hat nur meine Bereitschaft gebraucht, es wirklich zu wollen! Und Ilona an meiner Seite!

Jutta Ritzel

Bei Ilona hatte ich das erste Mal das Gefühl das mich ein anderer Mensch in der Tiefe wirklich versteht und nachvollziehen kann. Das hat mir unendlich geholfen an mich selbst zu glauben.

Renate B.

Gestern hat mir ein Bekannter gesagt, ich hätte so eine schöne Ausstrahlung bekommen. Er wüsste nicht was ich gemacht hätte, aber etwas wäre extrem anders. Ich glaube das hat mit meiner inneren Arbeit mit Ilona zu tun.

Martina W.