Ich liebe Restaurants mit einem besonderen Ambiente. Ich genieße die schöne Atmosphäre, vielleicht noch einen schönen Ausblick. Und natürlich eine aufmerksame Bedienung.  So eingestimmt, lasse ich mir gerne ein Menü empfehlen.

Heute habe ich für dich etwas ganz Besonderes zusammengestellt. Ein Menü, mit dem es ganz bestimmt ein wunderbarer Tag für dich wird.

Als Vorspeise empfehle ich:

  1. Zeitig aufstehen, so dass du in aller Ruhe frühstücken, dich zurecht machen (2x umziehen erlaubt!) und zur Arbeit fahren kannst.
  2. Eine schöne Musik beim Frühstück oder im Bad hören, die dich positiv einstimmt und dir ein gutes Gefühl gibt.

Als Hauptspeise empfehle ich:

  1. Anderen freundlich zulächeln und dich freuen, wenn sie dein Lächeln erwidern.
  2. Deine Arbeit als Herausforderung ansehen, an der du positiv wachsen kannst.
  3. Deine Arbeit einteilen, ein ruhiges Tempo wahren und wissen, was du erreichen möchtest.
  4. Immer wieder kleine Pausen einlegen, in denen du an etwas Schönes und Entspannendes denken kannst.

Ilonas Impulse

Dein Newsletter für ein stärkeres Selbstwertgefühl, weniger Selbstsabotage und ein liebevolleres Leben.

Trag Dich ein und Du erhältst die ersten 5 Impulse gratis zum Download:

Zum Nachtisch empfehle ich:

  1. Als Ausgleich bewusst etwas für den Körper, den Geist und das Herz tun.
  2. Auf den Tag und das Erlebte zurückblicken und dankbar sein.

Ich hoffe, das Menü bekommt dir gut, nichts liegt dir schwer im Magen, sondern du hast Lust auf mehr. Bedenke: Du hast die Wahl in jedem Augenblick. Du entscheidest, ob du dich hetzt oder hetzen lässt. Ob du dich ausgepowert und leer oder zufrieden fühlst.

Du bist der Koch und damit für dein eigenes Menü zuständig. Ich spreche da aus Erfahrung.

Eines der Schlüssel zu einem erfüllten Leben, in Liebe zu dir selbst und anderen, ist, dass es Dir gut geht!

Ich freu mich, wenn du dabei bist.

Alles Liebe

Deine Ilona