In nur 5 Sitzungen zu positiven Lösungen für dich!

Innere Schlüsselreisen

Verflixt, jetzt hast du schon wieder nicht den Mund aufgemacht, dich kleingemacht und dich zurückgezogen. Dabei willst du selbstsicherer, angstfreier und ohne Schuldgefühle durch dein Leben gehen… 

Wenn du das willst, dann bist du hier richtig

Das Leben könnte so schön sein wenn…
Wenn ich frei wäre… wenn mir nicht so viele Steine in den Weg gelegt werden würden…Wenn da nicht der Druck der Familie wäre… Wenn da nicht….
Wenn… wenn.. wenn.. Kennst du diese Gedanken? Deine bisherigen Reaktionen auf den emotionalen Stress, Belastungen & Verletzungen haben Spuren hinterlassen, ein Thema oder mehrere liegen dir ungelöst auf der Seele. Das alles ist dir Bewusst aber du kannst es nicht umsetzen?

Das wird sich jetzt auflösen

Die inneren Schlüsselreisen ist eine neu entwickelte Ultrakurzzeit Methode. In nur 5 Sitzungen lösen wir ein konkretes Thema, das dich in deiner Lebensfreude behindert und dich zurückhält.  Du gehst auf eine Schlüsselreise: Kein Nachdenken über Wesentliches oder Unwesentliches, kein Überlegen, kein Falsch- oder Richtigmachen, sondern das Fließenlassen der Geschehnisse, Gedanken, Bilder und Empfindungen – denn alles, was während der Schlüsselreise geschieht, ist gut.

Wie geht das?

Dafür gibt es kein Schema F! Die Sitzungen sind Fantasiereisen, die für dich persönlich erstellt wurden. Für die Sitzungen schreibe ich Fantasiereisen, ganz persönlich auf dich abgestimmt. Kurz gesagt: meine gesprochenen Worte wecken positive Impulse… die schon lange in dir schlummern. Das ändert alles.

Deine mentalen und emotionalen Heilungsprozesse werden gefördert und tragen zur Heilung von Körper und Geist bei.

Die Schlüsselreisen sind eine liebevolle und effiziente Lösung zur Überwindung von Krisen und zur Klärung von festgefahrenen Themen und Standpunkten. 5 Sitzungen sind dabei schon meist genug!

Eine Fantasiereise – was soll das sein? 

Bestimmt bist den Fantasiereisen schon im Alltag begegnet. Schon allein, wenn jemand von einer Reise erzählt bleiben dir Bilder im Kopf hängen von langen Stränden und sonnigen Gefilden. Du träumst noch ein wenig vor dich hin. Schon fühlst du die Sonne und bist mental an einen anderen Ort transportiert. … Dann spricht dich jemand an … und zack schon bist du wieder da.  Bei aktiven Imaginationen geht es nicht nur um Entspannung und das Sehen von Bildern. Hier werden alle deine Sinne angesprochen und beansprucht. So kannst du deine innere Realität erleben und in ihr handeln. Sie sind eine gezielte Einladung, innezuhalten und dich durch Bilder und Impulse in die innere Wirklichkeit hineinholen zulassen.

Wie sieht eine Sitzung aus? 

Die Methode der Schlüsselreisen kommt in den meisten Fällen mit 5 Sitzungen a 60 Minuten aus, die aufeinander aufbauen.

Du bekommst von jeder Reise eine Tonaufnahme, sodass du die Reise zu Hause noch öfters wiederholen kannst und dir so eine Vertiefung ermöglichst.

Jedes Thema beinhaltet 5 Sitzungen. 

Eine Sitzung läuft folgendermaßen ab 

  • Du kommst in meine Praxis in Freiburg, wo ein bequemer Liegesessel für dich bereitsteht. Du sollst dich wohlfühlen.
  • Oder du erlebst die Sitzung online, bequem auf deiner Couch.
  • Ich sende dir einen Link und du bist schnell und einfach visuell mit mir verbunden.
  • Wir beginnen jede Sitzung mit einem Gespräch, dann wirst du zuerst in eine körperliche Entspannung geführt.
  • Und weiter geht es auf die Reise ins Land der Schlüssel. Du stellst dir dabei meine gesprochenen Worte möglichst bildhaft vor. 

Selbstvertrauen & Entscheidungen

Meine Ausstrahlung erhöhen

Ich achte und liebe mich selbst

Depressive Gedanken überwinden

Trauer verarbeiten

Neustart nach Trennung

Ich kann mich behaupten

Die Vergangenheit loslassen

Angst und Unruhezustände verwandeln

Ein Leben ohne Schuldgefühle

Autofahren und Angst

Lies mal, was meine Klienten mir berichtet haben:

Seitdem hat mein Leben gravierende Veränderungen erfahren. Die Person, die ich noch vor einem halben Jahr war, ist aufgeblüht. Dinge, mit denen ich mein halbes Leben unterwegs war und für die ich keine Möglichkeit gefunden hatte, sie abzulegen, habe ich wie von allein erkannt, verstanden und aufgelöst. Der Prozess wurde sanft angeschoben und hat mich seither zu meiner „wahre Größe“ begleitet.

Anita Schellenbaum, Freiburg

Die Erkenntnisse, die sich aus dieser Methode entwickeln, sind keinesfalls zum Fürchten: Im Gegenteil: Sie bereiten einen liebevollen Neuanfang.

Manuela Gruber, Emmendingen

Meine Sinneswahrnehmung hat sich verfeinert, und mein körperliches Empfinden hat sich wesentlich verbessert. Schmerz ist der Freude gewichen.

Claudia S., München

Über diese Methode neue Lösungen zu erfahren, ist wie eine Offenbarung. Ängste dürfen gehen – stattdessen tritt Klarheit und Zufriedenheit ein.

Heike Claus, Baden-Baden

Ich freue mich darauf, dich beim Erreichen deiner Ziele einfühlsam zu unterstützen.

 

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir eine Email:

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

Siehe auch unsere Datenschutzhinweise

* Pflichtfeld