Werde zu der Person, die du in Wahrheit bist

Authentisch, liebenswert & unverwechselbar

Ilonas Impulse für mehr Selbstliebe im Alltag

_________________________

Du möchtest dein Selbstwertgefühl stärken, deine Selbstsabotage in ihre Schranken weisen, liebevoller mit dem Leben umgehen und das ausdrücken, was dir wirklich etwas bedeutet?

Doch du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Dafür schreibe ich „Ilonas Impulse-Gedanken für dein Glück“. Um deinem Leben immer wieder kleine, positive Anschubser zu geben. Ohne das du dich verläufst oder dich überforderst.

Meine kostenfreien Impulse können dir in vielerlei Hinsicht eine Starthilfe sein. Es geht um alle wichtigen Lebensthemen wie z.B. Selbstvertrauen, Entscheidungen treffen. Motivation, Beziehungen, Entspannung u.v.m.

Hier die Stimme einer Leserin:

„Ich habe zuerst nur zwei Impulse gelesen, und es hat meinen ganzen Tag bereichert. Ich finde “Ilonas Impulse – Gedanken für dein Glück” wirklich großartig, denn ich bekomme sehr viel Inspiration und auch Motivation. Ich freu mich immer schon auf die nächsten Impulse und bleibe gespannt. Vielen Dank auf jeden Fall für dieses großartige Angebot!“

Melde dich für die ersten 5 Impulse als eBook kostenfrei an. Viel Freude beim Lesen meiner Impulse für mehr Selbstliebe!

Kostenfreies Kennenlerngespräch

Du möchtest Dich unverbindlich mit mir austauschen? Dann buche gerne ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir.

5 sind nicht genug?

Dann hole Dir Ilonas Impulse für mehr Selbstliebe
für ein ganzes Jahr!

_________________________

 

Es gibt Momente im eigenen Leben, da ist es hilfreich, Altes zu hinterfragen und neue Blickwinkel einzuladen. Gut tut das vor allem dann, wenn es gerade nicht weitergeht und das momentane Leben zu anstrengend ist. Oder – und das liebe ich besonders – wenn du Freude an Neuem, Freude an Erweiterung hast und noch mehr davon in dein Leben einladen willst. Mit Hilfe meiner Impulse kannst du Licht hinbringen, wo es noch unklar ist. Alles, was du durch die Impulse wahrnimmst, was sichtbar wird, ist Schubkraft für deine Transformation.

52 Impulse sind wie die Wochen eines Jahres. Nimm dir im Idealfall einen Impuls pro Woche vor, mach seine Aussage zum Thema und notiere dir alles, was du dazu erkennst, erlebst und verändern möchtest. Ganz konkret. Ich empfehle dir das Schreiben, denn es löst und hat mehr Kraft, als wenn du nur über den Impuls nachdenkst. Dafür ist genau dieses Workbook gedacht.

Das sagen meine Klienten:

[Selbstwert unlimited ist] Das größte Geschenk, das ich mir selber machen konnte, ist: Endlich ich selbst sein zu können. Es hat nur meine Bereitschaft gebraucht, es wirklich zu wollen! Und Ilona an meiner Seite!

Jutta Ritzel

Bei Ilona hatte ich das erste Mal das Gefühl das mich ein anderer Mensch in der Tiefe wirklich versteht und nachvollziehen kann. Das hat mir unendlich geholfen an mich selbst zu glauben.

Renate B.

Gestern hat mir ein Bekannter gesagt, ich hätte so eine schöne Ausstrahlung bekommen. Er wüsste nicht was ich gemacht hätte, aber etwas wäre extrem anders. Ich glaube das hat mit meiner inneren Arbeit mit Ilona zu tun.

Martina W.

Nach der Arbeit mit Ilona ist sehr viel mehr Ruhe in mein Leben und Frieden in mein Herz eingezogen. Immer wieder hat sie genial mein Gedankenwirrwarr sortiert und mir frische Impulse gegeben.

Katja H.

Ich bin überzeugt, hätte ich nicht die Möglichkeit bekommen mit Ilona zu arbeiten, dann wäre mein Leben bestimmt völlig anders gelaufen. Heute erlebe ich mehr Freude, Gelassenheit und ich konnte mir seit dem viel Neues und beglückendes erschließen.

Annette G.

Wer einmal eine Reise tut, der kann was erleben. So ist es auch gekommen. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ilonas Arbeit ist fachlich sehr fundiert, gleichzeitig vermittelt sie alles mit viel Herz, Engagement und Talent. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit Freude und zufriedener Dankbarkeit abgereist.

Angelika K.

In diesen ½ Jahr hat sich in meinem Leben so viel verändert, dass es sich ein wenig wie eine Wiedergeburt, eine zweite Chance anfühlt. Meine Beziehung zu mir selbst und zu meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen haben sich zum Positiven verändert. Jetzt ist ein respektvoller und liebevoller Umgang möglich.

Gerda Rosenberger

Das größte Geschenk, das ich mir selber machen konnte, ist: Endlich ich selbst sein zu können. Es hat nur meine Bereitschaft gebraucht, es wirklich zu wollen! Und Ilona an meiner Seite!

Jutta Ritzel

Bei Ilona hatte ich das erste Mal das Gefühl das mich ein anderer Mensch in der Tiefe wirklich versteht und nachvollziehen kann. Das hat mir unendlich geholfen an mich selbst zu glauben.

Renate B.

Gestern hat mir ein Bekannter gesagt, ich hätte so eine schöne Ausstrahlung bekommen. Er wüsste nicht was ich gemacht hätte, aber etwas wäre extrem anders. Ich glaube das hat mit meiner inneren Arbeit mit Ilona zu tun.

Martina W.