Ich weiß, dass ich nicht „normal“ bin. Ich bin nicht der Durchschnitt. Du und ich, wir gehören zu den wenigen, die nicht normal sind.

Weil wir keine normalen Ziele haben.

Weil wir uns an keine normalen Regeln halten.

Weil wir gerne über unnormale Dinge reden.

Und dennoch bin ich eine ganz normale Frau. Habe keine geheimnisvollen Superkräfte. Habe weder den besonderen IQ, noch einen Doktortitel.

Aber ich habe viele sehr bewusste Entscheidungen getroffen:

  • Die Entscheidung für mein Next-Level Leben.
  • Die Entscheidung, viele Menschen inspirieren zu wollen.
  • Die Entscheidung, nicht zum Mittelmaß gehören zu wollen.
  • Die Entscheidung, mein Ding zu machen.
  • Die Entscheidung, an mich zu glauben.

Und doch… ganz lange dachte ich, das sei nichts Besonderes.

Weil ich ja nicht so viele Leute anziehe wie….Robert Betz oder wer auch immer.

Aber mir ist heute klar, dass das, was ich im eigenen Leben erreicht habe, für bestimmte Menschen eine besondere Inspiration ist. Das erreiche ich nicht durch mein Schweigen und STILL-sein. Sondern damit, dass ich aktiv zeige, was möglich ist!

Darum erzähle ich immer wieder meine Geschichten. Nicht um dir zu zeigen, dass ich besser wäre als du. Sondern, um dich zu inspirieren, dich anzufeuern, dir Visionen und Wege aufzuzeigen – wie dein Leben authentischer, liebevoller und strahlender wird.

Es ist nichts falsch daran, dich erreichen zu wollen. Denn meine Intention dahinter ist: Dass du diese Power auch in dir fühlst.

Damit du:

Weißt

Spürst

Realisierst

Verstehst

Verinnerlichst

Nie wieder daran zweifelst

Dass du ein strahlendes Leben verdienst und erreichen kannst.

Und ich weiß, ich bin noch lange nicht bei Vollgas. Ich bin bereit, immer wieder aus meiner Komfortzone zu steigen. Weil ich dadurch so viel mehr geben kann. Weil es eben immer wieder eine bewusste Entscheidung ist.

Und jetzt ist es Zeit für deine nächste bewusste Entscheidung.

Komm in mein Retreat, in ein Schloss. In einem Park voller Pfauen. Entdecke dort die 7 Schlüssel zur Liebe und lerne sie anwenden. Ich bin an deiner Seite.

Die 7 Schlüssel der Liebe  sind ein Weg, um nicht mehr in Selbstablehnung und Selbstzweifel zu versinken, sondern dich wertvoll und angenommen zu fühlen.

Sehen wir uns?

Alles Liebe

Deine Ilona