Wenn ich in der Freiburger Altstadt unterwegs bin, zieht es mich in die Markthalle zu allen Köstlichkeiten, die dort angeboten werden.

Neulich stand ich dort in der Schlange und beobachtete einen Obsthändler, wie er einen Granatapfel öffnete, um an die roten Kerne zu kommen.

Ich liebe Granatapfelkerne, wenn da nicht dieses Rumgesaue wäre, wenn ich versuche, sie aus der Schale zu pulen… und am Ende sind lauter rote Spritzer auf meinem Oberteil.   

Der Obsthändler stellte sich jedoch äußerst geschickt an. Schwuppdiwupp waren die Kerne in der Schüssel, ohne dass die Arbeitsfläche wie ein Schlachtfeld aussah. Ich fragte ihn, wie er das mache. Er holte mich hinter die Theke und den nächsten Granatapfel öffnete ich mit seiner Hilfe. Das hat mich richtig glücklich gemacht. Mit der richtigen Technik und mit netter Hilfe war es ganz leicht.

Es ist eben viel einfacher, wenn man weiß, wie es geht. Das gilt für das Entkernen von Granatäpfeln. Das gilt auch für so vieles im Leben.

Zum Beispiel die Tatsache, dass  wir ohne Hilfe gerne an den Symptomen in unserem Leben herumdoktern und nicht mit Hilfe an den Ursachen ansetzen, um endlich befreit aufatmen zu können. Weil wir für die Ursachen meist betriebsblind sind. Jeder Mensch ist das.

Das hört sich jetzt im Moment erstmal hart an und viele wollen es nicht wahrhaben, aber in meiner Nachricht liegt gleichzeitig auch ein unglaubliches Befreiungspotential.

Lass dir helfen von jemanden, der schon selbst erreicht hat, was du erreichen möchtest!

Lass dir helfen von jemanden, der wirklich weiß wie es geht.

Dabei wirst du deine Selbstliebe aufbauen. Das stärkt dich und schützt dich viel mehr, als es eine ärgerliche Reaktion kann.

Das kann ich dir 100% versichern.

Wenn du meine Hilfe/Unterstützung/Anleitung willst, damit du deinen Weg zu mehr Selbstliebe noch leichter, einfacher und schneller gehen kannst, dann komm in mein Retreat, in ein Schloss. In einem Park voller Pfauen.

Entdecke dort die 7 Schlüssel zur Liebe und lerne sie anzuwenden. Für dich, konkret in deinem Leben.

Oh ja, wir werden eine Menge tun, damit du schnell klare Veränderungen erkennst. Und ganz nebenbei wird es auch eine MENGE SPASS machen.

Du hast jetzt noch die Möglichkeit

Deine Entscheidung ist gefragt. Ich bin hier, um an dich zu glauben.

Sehen wir uns?

Alles Liebe

Deine Ilona