Geh deinen Perlenweg…

 

Richtung. Lebendigkeit. Einzigartigkeit. Glücksmomente

Probiere jetzt den Perlenweg eine Woche lang vollkommen kostenlos aus!

 Aktuell geht es in unserer aller Leben drunter und drüber. Es ist eine irritierende Zeit, in der du schnell in Orientierungslosigkeit versinken kannst. Dann stellen sich Gedanken ein wie:

“Warum sollte sich ausgerechnet jetzt in meinem Leben etwas zum Positiven verändern?”

Deswegen brauchst du mehr innere Stärke, die dich nicht nur auf deinem Weg hält, sondern dir hilft, aus kräfteraubenden Situationen herauszukommen…

Wenn du deine Stärken, deine Werte und Fähigkeiten kennst und pflegst, kannst du besser mit schwierigen Lebenssituationen umgehen und deinem Leben mehr Sinn und Wohlbefinden geben.

Jeder Moment zählt, denn es ist dein Leben, deine Freude und deine Stabilität.

Ich lade dich ein auf einen ermutigenden und inspirierenden Weg zu gehen:

Auf deinen Perlenweg.

Auch wenn du heute noch nicht weißt, wie genau du all das erreichst, was du dir so sehr wünschst. Dein Perlenweg führt dich sanft und kontinuierlich zu mehr Standfestigkeit und Zufriedenheit, zu positiver Veränderung, zu mehr Lebensfreude und zu dir selbst.

Glücklichsein“ ist erreichbar mit der Kraft des Perlenweges.

Es geht um dich! Dein Perlenweg hat 3 Ziele:

 1

Du lebst endlich deine Einzigartigkeit.

Du findest immer mehr heraus, wer du bist und was dir wirklich wichtig ist. Und wie du deine Einzigartigkeit auf die bestmögliche Art in die Welt bringen kannst.

2

Du stärkst dich.

Du wirst viel besser darin, mit Ablehnung, Selbstzweifeln, Enttäuschungen und anderen Widrigkeiten umzugehen.

3

Du ziehst Glück und Freude in dein Leben.

Du wirst dein Leben mehr und mehr auf das ausrichten, was dir im Leben wirklich wichtig ist und das auch in deinem Alltag leben können.

Der Perlenweg ist meine tägliche Erinnerung für das Gute im Leben. Dass ich das wert bin. Dass ich schon viel weiß, es aber durch den Perlenweg auch nicht vergesse. Es inspiriert mich, weiter zu gehen. Schritte zu wagen und etwas zu tun anstatt zu warten. Danke!“

A.B.

Der Perlenweg bringt mich vom Nachdenken ins Tun. Es geht dabei auch mal in die Tiefe, jedoch immer in wohlverdaulichen kleinen Portionen.

Und mir gefällt der Facettenreichtum, mit dem jeder Tag zu einer Entdeckungsreise wird. Alles in einer angenehmen lockeren Mischung aus Text, Bild und Arbeitshilfen. Ich bleibe auf jeden Fall dran.“

S.R

Ich finde den Perlenweg einfach Klasse!! Er hilft mir weiter und unterstützt mich jeden Tag. Die Hinweise auf Stolperfallen, die Motivation und die Ermutigungen bringen mich spielerisch weiter. Mir wird auch keine Zeit unnötig gestohlen. Kurz und knapp wird das wesentliche auf den Punkt gebracht, unkompliziert formuliert und verständlich. Ich bekomme so viel Klarheit, so als wenn ich mich selbst neu kennenlerne. Das tut gut.“

S.R.

Was ist der Perlenweg?

 

Der Perlenweg ist ein neunmonatiges Programm und dein Weg zu einem Leben voller Sinn, Richtung und Freude. Zu deiner einzigartigen Weiblichkeit. Perle für Perle wird erstrahlen. Eine Perle nach der anderen. Kontinuierlich.

Wirklich: Der kontinuierliche Weg ist der einzige Weg, den ich kenne, der positive Veränderungen dauerhaft möglich macht.

 

Worum geht es beim Perlenweg?

  • Klarheit

Es geht darum, dass du deine Stärken erkennst und die Richtung deines Lebens findest. Und diese natürlich im Alltag bewusst lebst.

  • Innere Stärke

Es geht darum, mit den Schmerzpunkten deines Lebens geschickter umzugehen. Mit den ganzen negativen Impulsen, die das Leben dir vor die Füße werfen kann. Damit du weißt, was dich schützt.

  • Lebendigkeit

Es geht darum, dein Herz jeden Tag für Glücksmomente und kleine Erfolge zu öffnen. Denn schöne Impulse und Anregungen machen dein Leben lebenswert.

 

Dein Perlenweg ist so konzipiert, dass wir diese drei Punkte gemeinsam angehen. Kontinuierlich, schmerzfrei und einfach. Weil Veränderung und Heilung so am besten funktioniert.

Partner

Wie funktioniert dein Perlenweg?

Hinter dem Prinzip des Perlenweges stehe ich, Ilona Steinert, deine sensitive Mentorin.

Die Frau, die dich erinnert, motiviert und inspiriert.

Die Frau, die dir den Rücken stärkt und dein Bewusstsein schärft.

Du musst nichts weiter tun, als ein paar Minuten zu lesen, es sacken lassen und die Impulse mit in deinen Tag nehmen. Ohne Anstrengung. Ohne Überwindung. Ohne Kampf.

Denn ich möchte, dass du nie das aus den Augen verlierst, was dir wirklich wichtig ist und dass du daran denkst, die wichtigen Dinge im Alltag auch zu leben.


Was bekommst du auf dem Perlenweg?

Du bekommst täglich eine Perlenbotschaft, die dich inspiriert und dich stärker in deinem Alltag werden lässt. Eine Botschaft, die dich entspannter mit allen doofen Dingen des Lebens umgehen lässt. Dadurch wirst du wacher und leuchtest mehr.

Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich das Perlenfishing betreiben. Das ist eine motivierende Aufgabe, die dich ein bisschen glücklicher macht.

Es ist eine kleine Aufgabe, die täglich nur 2 Minuten dauert.

Aber eine Aufgabe mit großer Wirkung.

Denn du trainierst damit eine der wichtigsten Fähigkeiten beim Perlenfischen:

Dein Durchhaltevermögen. Deine Umsetzungsstärke.

Du bekommst weiter einmal im Monat eine wunderbare Muschel, die du öffnen kannst. Eine Muschel ist ein höchst wirkungsvoller mehrteiliger Online-Kurs, mit dem du eine besondere Qualität in deinem Leben stärken kannst.

 

Diese Muscheln erwarten dich

Die Kurse sind immer in einzelne Teile geteilt, damit du den Kurs nach und nach, in deiner Zeit angehen kannst.

Solche Dinge stecken in der Muschel und das entwickelst und stärkst du mit dem Kurs, der in ihr enthalten ist. In kleinen Einheiten von wenigen Minuten. Sodass du alles in deinem Tempo und in deinem ganz eigenen Rhythmus durchlaufen kannst.

Damit du dir jedes Mal ein schönes Erfolgserlebnis verschaffst.

Kurzer Aufwand. Erfolgserlebnis. Großer Lernerfolg.

Partner

Warum der Perlenweg für dich so wichtig ist

Oft sind uns Frauen andere Menschen wichtiger als wir selber. Wir opfern uns auf für den Chef, die Patienten, die Familie oder den Lebensgefährten. Auch mit hängender Zunge sind wir noch bereit, jemand anderem zu helfen. Wir stecken in unserem Alltag und unseren Gewohnheiten fest. Und wenn wir in unserem Leben etwas verbessern wollen, dann klappt das nicht auf Dauer. Die Sogkraft der anderen und unseres Alltages ist einfach zu stark.

Überfordert und demotiviert stellen wir uns wieder hinten an. Aber so muss es für dich nicht weitergehen!

Es gibt nämlich ein kleines Prinzip, das wunderbar funktioniert: das Prinzip der kleinen Schritte. Wenn du willst: Mäuseschrittchen. Mit langsamen, aber stetigem Fortschritt. Und dauerhafter Begleitung.

So wird dir Veränderung leicht gemacht. Weil dieser Weg auch in einem stressigen Alltag funktioniert. Und du nicht demotiviert aufgeben musst.

Alle Vorteile des Perlenweges auf einen Blick

1) Dein Perlenweg hilft dir, herauszufinden, wer du bist und was dir wirklich wichtig ist.

2) Dein Perlenweg hilft dir, auch im Alltag den Faden nicht zu verlieren.

3) Dein Perlenweg schärft dein Bewusstsein und hält dich wach.

4) Dein Perlenweg erinnert, motiviert und inspiriert dich.

5) Dein Perlenweg wendet mit dir das Prinzip der kleinen Schritte an, das schmerzfrei ist und Veränderung leicht macht.

6) Dein Perlenweg ist die positive Stimme in deinem Leben.

7) Dein Perlenweg macht dich ausgeglichener, weil du mit Schmerzpunkten besser umgehen kannst.

8) Dein Perlenweg hält dich davon ab, dein Leben zu vergeuden.

Was investierst du in den Perlenweg?

 

Dein Perlenweg kostet dich viel weniger als einmal monatlich essen zu gehen, ein Konzertbesuch oder ein neuer Pullover. Viel weniger als jeden Tag bei Starbucks eine Tasse Kaffee trinken zu gehen.

Hier kommen die Konditionen. Wähle die Variante, die am besten zu dir passt.

Der Perlenweg monatlich

 

Für alle, die ihr Leben systematisch in Richtung mehr Glück und Zufriedenheit verändern wollen und dennoch in kleinen Schritten bezahlen möchten.

Du bekommst 9 Monate lang Begleitung, Inspiration und Erinnerung an das, was wichtig für dich ist.

Tägliche Perlenbotschaft

Perlenfishing, die Aufgabe, die dich glücklich macht

Monatlich eine Muschel, den mehrteiligen Online Kurs

Die 1. Woche ist kostenfrei, 14 Tage Rückgabegarantie und monatlich kündbar. Es gibt keine langen Kündigungsfristen. Wenn du deine Mitgliedschaft beenden willst, dann sag mir bis 3 Tage vor dem letzten Tag des Monats Bescheid, dann bist du für den nächsten Monat schon raus.

35,00 Euro pro Monat

Der Perlenweg mit Bonus

Du liebst kleine Schnäppchen und erfreust dich an schönen Vorteilen? Dann zahle alle 9 Monate in einer Summe von 290 Euro. So hast du einen Preisvorteil und bekommst den 10. Kurs. Lebendigkeit. Deine Verbindung zum Leben spüren, als Bonus gratis.

Wichtige Fragen zum Perlenweg

Ich halte das wahrscheinlich langfristig nicht durch. Was dann?

Antwort: Der Perlenweg stärkt auch dein Durchhaltevermögen. Das ist ja eine wichtige Fähigkeit im Leben. Es ist aber auch nicht so schlimm, wenn du es mal etwas ruhiger angehen lässt. Das Ganze hilft auch, wenn du dich für ein paar Tage nur berieseln lässt.

Schließe ich hier ungewollt ein Abo ab?

Antwort: Nicht ungewollt, hoffe ich sehr. Der Perlenweg kostet monatlich eine bestimmte Gebühr, die du selbst wählst. So lange bis du kündigst, und die Kündigungszeiten sind sehr moderat. Der Kurs endet nach 9 Monaten und die Zahlungen sind zu Ende. Du hast deine Investition also komplett im Griff.

Warum soll ich denn den Perlenweg überhaupt als Abo buchen?

Antwort: Das musst du nicht tun, du hast Vorteile, wenn du in einer Summe bezahlst. Dann hast du einen Preisvorteil und du bekommst als Bonus noch einen 10. Kurs gratis.

Warum läuft der Perlenweg 9 Monate?

Antwort: Weil es täglich und monatlich etwas Neues gibt. Und weil wir ja alle wissen: Kurzfristig motiviert ist schon wieder halb im Eimer. Wir alle brauchen dauerhafte Begleitung, wenn sich in unserem Leben die Dinge zum Besseren wandeln sollen. Dabei hilft dir: Dein Perlenweg.

Bekomme ich beim Perlenweg Mails von dir?

Antwort: Nein, du bekommst nach der Bezahlung über Digistore ein Passwort und meldest dich damit auf meiner Seite an.


© 2020 Ilona Steinert

Impressum | Datenschutz