Nimm dir eine Feuerwehr Sitzung

Partner

Runde für Runde dreht sich dein Gedankenkarussel im Kreis. Du willst raus, weißt aber nicht wie. Du fragst dich, was dieses Problem gerade in deinem Leben zu suchen hat. Aber vor allem, was dein nächster Schritt in Richtung Lösung ist. Du möchtest wieder aufatmen können.

Ein Gespräch mit mir und dein Interesse an neuen Wegen und der Mut, sie auszuprobieren, wird dich aus dem Karussell befreien und dich nachhaltig unterstützen.

Vielleicht willst du:

  • Prioritäten klären

  • Innehalten und etwas konstruktiv reflektieren

  • Eine einmalige Unterstützung in Umbruchzeiten…

  • Dich hinterfragen und austauschen.

Eine Feuerwehrsitzung bei mir heißt nicht, dass du längerfristig mit mir in Kontakt bist, sondern dass dir währenddessen dein nächster Schritt klar wird.

Wir suchen die Lösung persönlich, am Telefon oder via Bildschirm. So wie es für dich passt. Die Sitzung dauert 60-90 Minuten und kostet 120 Euro.

Ist das dein Wunsch? Dann nimm Kontakt mit mir auf unter: kontakt@ilona-steinert.de

Ich freu mich auf dich

Ilona