Der goldene Perlenweg

100 Euro monatlich: Der goldene Perlenweg.

 

Für alle, die es persönlicher und schneller möchten.

Begleitung, Inspiration und Erinnerung an das, was wichtig für dich ist.

30 Minuten ein fokussiertes persönliches Telefongespräch mit mir pro Monat.

Maximal 8 Plätze

Plus tägliche Perlenbotschaft im Mitgliederbereich

Plus Perlenfishing, die Aufgabe, die dich glücklich macht

Plus die monatliche Muschel, der mehrteilige Online Kurs

14 Tage Rückgaberecht, monatliche Zahlung, jederzeit kündbar.

Was bekommst du auf dem Perlenweg?

Du bekommst täglich eine Perlenbotschaft, die dich inspiriert und dich stärker in deinem Alltag werden lässt. Eine Botschaft, die dich entspannter mit allen doofen Dingen des Lebens umgehen lässt. Dadurch wirst du wacher und leuchtest mehr.

Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich das Perlenfishing betreiben. Das ist eine motivierende Aufgabe, die dich ein bisschen glücklicher macht. Es ist eine kleine Aufgabe, die täglich nur 2 Minuten dauert. Aber eine Aufgabe mit großer Wirkung. Denn du trainierst damit eine der wichtigsten Fähigkeiten beim Perlen fischen:

Dein Durchhaltevermögen. Deine Umsetzungsstärke.

Du bekommst weiter einmal im Monat eine wunderbare Muschel, die du öffnen kannst. Eine Muschel ist ein kurzer, aber höchst wirkungsvoller mehrteiliger Online-Kurs, mit dem du eine besondere Qualität in deinem Leben stärken kannst.

Zum Beispiel: Deine Klarheit, deine Selbstliebe, deine Fähigkeit mit Enttäuschungen umzugehen, deine Gelassenheit.

Der Kurs ist in einzelne Teile geteilt, damit du den Kurs nach und nach, in deiner Zeit angehen kannst.

Solche Dinge stecken in der Muschel und das entwickelst und stärkst du mit dem Kurs, der in ihr enthalten ist. In kleinen Einheiten von wenigen Minuten. So, dass du alles in deinem Tempo und in deinem ganz eigenen Rhythmus durchlaufen kannst.

Damit du dir jedes Mal ein schönes Erfolgserlebnis verschaffst.

Kurzer Aufwand. Erfolgserlebnis. Großer Lernerfolg.

Alle Vorteile des Perlenweges auf einen Blick

1) Dein Perlenweg hilft dir, herauszufinden, wer du bist und was dir wirklich wichtig ist.

2) Dein Perlenweg hilft dir, auch im Alltag den Faden nicht zu verlieren.

3) Dein Perlenweg schärft dein Bewusstsein und hält dich wach.

4) Dein Perlenweg erinnert, motiviert und inspiriert dich.

5) Dein Perlenweg wendet mit dir das Prinzip der kleinen Schritte an, das schmerzfrei ist und Veränderung leicht macht.

6) Dein Perlenweg ist die positive Stimme in deinem Leben.

7) Dein Perlenweg macht dich ausgeglichener, weil du mit Schmerzpunkten besser umgehen kannst.

8) Dein Perlenweg hält dich davon ab, dein Leben zu vergeuden.

Wichtige Fragen zum Perlenweg

Ich halte das wahrscheinlich langfristig nicht durch. Was dann?

Antwort: Der Perlenweg stärkt auch dein Durchhaltevermögen. Das ist ja eine wichtige Fähigkeit im Leben. Es ist aber auch nicht so schlimm, wenn du es mal etwas ruhiger angehen lässt. Das Ganze hilft auch, wenn du dich für ein paar Tage nur berieseln lässt.

Schließe ich hier ungewollt ein Abo ab?

Antwort: Nicht ungewollt, hoffe ich sehr. Der Perlenweg kostet monatlich eine bestimmte Gebühr, die du selbst wählst. So lange bis du kündigst, und die Kündigungszeiten sind sehr moderat.

Warum soll ich denn den Perlenweg überhaupt als Abo buchen?

Antwort: Weil es täglich etwas Neues gibt. Und weil wir ja alle wissen: Kurzfristig motiviert ist schon halb wieder im Eimer. Wir alle brauchen langfristige und dauerhafte Begleitung, wenn sich in unserem Leben die Dinge zum Besseren wandeln sollen. Dabei hilft dir: Dein Perlenweg.

Bekomme ich beim Perlenweg Mails von dir?

Antwort: Nein, du bekommst nach der Bezahlung über Digistore ein Passwort und meldest dich damit auf meiner Seite an.

Wie läuft so ein Telefongespräch mit dir ab?

Antwort: Ganz einfach. Du buchst dir über meinen Terminkalender ein Datum und eine Uhrzeit. Ich bestätige dir den Termin mit der Bitte, mich anzurufen. Wir reden 30 Minuten fokussiert über dein Anliegen, deine Fragen oder über deine Stolpersteine, deinen persönlichen Weg.

Kann ich monatsweise zwischen Kupfer, Silber und Gold wechseln?

Antwort: Ja das geht, du kündigst das eine und meldest dich beim anderen erneut an. Bitte beachte: Wenn du dich runterstufst, wie zum Beispiel von Silber auf Kupfer, dann geht dir die monatliche Muschel verloren. Wenn du dich von Gold auf Silber runterstufst, dann geht dir das persönliche Gespräch mit mir verloren.


© 2020 Ilona Steinert

Impressum | Datenschutz