Ich war immer eine Tagträumerin und habe mir schon als Kind die tollsten Dinge ausgedacht. Tolle Reisen, leben im Ausland, Erfolg als Schriftstellerin und noch weitere schöne Sachen. Ich wollte alles für meine Träume tun. Und dann wurde ich erwachsen…

Doch, einiges habe ich verwirklicht!

Wie ist das bei dir? Wabern in deinem Kopf auch Träume vor sich hin?

Und dann gibt es noch die eine Sache, von der du genau weißt, dass du sie endlich erledigen solltest.

Es gibt so viele Dinge, die dein Leben lebendiger machen würden. Die dein Leben voran bringen würden.

Und was machst du? Machst du es wie die anderen? Schaust Netflix, Facebook? Du lenkst dich ab und unterhältst dich?

Als Kind dachte ich, man müsste besonders klug sein, besonders kreativ oder die richtigen Verbindungen haben, um ein Leben zu führen, das glücklich macht. Ich glaube, heute ist es viel einfacher.

So bringst Du mehr Glück in Deinen Alltag

Wenn du nicht ständig etwas anderes tust, um dich abzulenken oder zu unterhalten, sondern dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens stellst, deine Träume, aber auch deine Hindernisse und dein Vorankommen.

Damit hast du schon einen riesen Vorteil gegenüber der Masse Mensch.

Indem du einfach nicht den vielen Verlockungen erliegst und indem du einfach die 2, 3 Dinge tust, die in deinem Leben darauf warten, von dir getan zu werden.

Überlege doch noch heute, welche das sind…

Und wenn du zusätzlich noch ein bisschen klug, ein bisschen kreativ oder ein bisschen geduldig mit dir selbst bist…

Dann… ja dann…

Steht nicht mehr viel zwischen dir und deinem bestmöglichen Leben.

Ich wünsche dir die Zeit, in der du nichts anderes tust, als dein Leben zu überdenken:

  • Was willst du verbessern?
  • Und wie kann das gehen?
  • Was kannst du alleine ändern und wobei brauchst du Unterstützung?

Mach dir keine Gedanken darüber, warum etwas angeblich nicht geht. Das ist der völlig falsche Weg.

Die Frage, wie es gehen kann, die macht den großen Unterschied.

Und wenn ich dich dabei unterstützen kann, dann bin ich da. Hier geht es zum kostenfreien Kennenlerngespräch:

Herzlichst

Ilona