Hast du einen Draht zur Astrologie? Viele namhafte Astrologen berichten gerade, dass Pluto astrologisch gesehen die Handbremse gelöst und seinen Vorwärtsgang eingelegt hat.

Das soll für uns Menschen bedeuten, dass jetzt endlich einiges raus und gelebt werden will.

Und stell dir diesen wunderbaren Gedanken vor: Du kannst jetzt immer mehr deine einengenden Gedanken und Überzeugungen loslassen…

Und das setzt eine kreative und lebendige Energie frei, die alte Zweifel unwichtig, ja bedeutungslos werden lässt.

Scheinbare Beschränkungen, an denen du dich noch wie an einem Krückstock festhältst, können jetzt auch wegbrechen, und das kann auch erst einmal Angst machen. So ist unser inneres System einfach strukturiert. Auch wenn du fühlst, wie dich neue Energie belebt, die Angst wird auch da sein und sie kann dich wieder ausbremsen, wenn du ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkst.

Deshalb ist es gut, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich sich durch solche Wandlungsprozesse begleitet.

Also, es geht um Lebendigkeit und um langersehnten Auftrieb…

Wofür willst du sie genau einsetzen?

Was möchtest du mit ihr anfangen?

Was soll für dich neu entstehen?

Und ja, welche Gedanken und Überzeugungen hindern dich noch daran?

Hast du dich schon mal gefragt, ob du überhaupt eine Wahl hast? Eine Entscheidung, das Hindernde einfach fallen zu lassen oder zu behalten? Ehrlich, das ist so eine Sache…

Du kannst dich zwar für etwas Bestimmtes entscheiden, aber wenn dein Unbewusstes, deine Sicht auf die Welt, deine Überzeugungen und Erfahrungen nicht damit in Einklang stehen, dann wird es nicht so leicht werden, denn dein Unbewusstes gewinnt immer.

Was du aber machen kannst, du kannst bewusst die Entscheidung treffen, dir in diesem Prozess Hilfe zu holen, dich darin begleiten zu lassen und deine bisherigen Fallen mit meiner Hilfe viel klarer wahrnehmen.

,Du kannst es selbst machen, ausprobieren, Zeit investieren, blind im eigenen System sein oder du kannst die Abkürzung nehmen. Darin bist du frei.

Welche Entscheidung du auch triffst, wichtig ist, dass du eine triffst. Denn es ist dein Leben und ich bin sicher, dass es dich gerade laut ruft.

In dieser heutigen Zeit geht es um Veränderung, inneres Wachstum, Selbstliebe. Zum ersten Mal auf dieser Welt. Etwas in uns brennt immer heller und will sich zeigen. Nur das Alte zu leben, wird immer schwerer werden.

Es ist wichtig wer an deinem Steuer sitzt. Du oder deine Zweifel, deine Ängste oder deine Unversöhnlichkeiten? Du und dein inneres Licht oder das alte KLEINKLEIN und die Angst, nicht zu genügen und zu wenig wert zu sein?

Entscheide weise und bewusst.

Wir leben in einer höchst ungewöhnlichen Zeit, Menschen können ihr Leben einfach ableben, ohne etwas zu hinterfragen oder wir können uns innerlich und äußerlich entfalten und vieles besser machen als bisher.

Unsere Kraft, Schönheit und Kreativität offen zum Ausdruck bringen.

Herzlichst

Ilona Steinert