Meine

Bücher

Bücher sind für mich intime Freunde, Gesellschafter und echte Helden. Denn Bücher können die Blickwinkel der Menschen verändern. Vielleicht findest du es nicht so logisch, aber mein Herz ist davon fest überzeugt.

Mein Vorbild waren schon immer alle Autoren, die es schaffen, mich mit einem einzigen Buch zum Weinen und zum Lachen zu bringen und mich so berühren, dass ich es mindestens noch ein zweites Mal in die Hand nehme.

Mit meinen eigenen Büchern möchte ich dich dabei unterstützen wiederzufinden, was viele Frauen verloren oder vergessen zu haben scheinen: das authentische, liebenswerte & unverwechselbare Wesen. Denn darin liegt deine, meine, unsere Kraft.

Ich möchte meine Leserinnen sehend machen – und ich schreibe, um Veränderung anzubieten. Dich zu berühren und in deinem Kopf etwas zum Rattern zu bringen. Deshalb sind meine Bücher Mitmachbücher, du findest in ihnen Platz für eigene Notizen, Bemerkungen und Erinnerungen.

 

Die Ilona Steinert Buchreihe im Überblick:

*Für Leseproben und Bestellungen klicke bitte auf das Bild.

Was denkst du?

Wenn dir eines meiner Bücher gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung bei amazon oder direkt beim Tredition Verlag. Sie gibt mir die Motivation, um weitere Bücher in meiner rot/grauen Reihe zu schreiben und auch das Wissen, wie ich sie so angehen kann, dass ich dich damit am besten unterstütze.

Ich möchte schreiben, immer weiter schreiben – und zwar mit Liebe zu jedem einzelnen Wort.